Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gelöschter Pain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Painshooter

Painshooter


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.12.11

Gelöschter Pain Empty
BeitragThema: Gelöschter Pain   Gelöschter Pain EmptyDo Feb 16, 2012 5:17 am

Es verärgert mich, dass ich einfach so als Member im Forum gelöscht wurde. Warum ?
Weil ich Internas lesen könnte und sie ausplaudern ? .. Mein Gott.
Der einzige Grund, waurm ich Zugang zum internen Bereich haben möchte, ist damit ich sehen kann auf welchem Stand der TS ist, damit ich ab und zu mal vorbei schauen kann ... Aber das ist anscheinend nicht erwünscht.
Auch nach Aufforderung hat Hamster sich nicht dazu bequemen können mir die Rechte wieder zu geben.
Ich soll mit dir selber drüber reden ? Was soll ich dir noch sagen, was dir Azubi nicht schon gesagt hat ?

Das ist einfach nur ein unnützes, wichtig machendes Verhalten deiner Person !
Es ist mir scheiß egal, ob du dich jetzt angegriffen fühlst oder nicht. Wir kennen uns jetzt schon so lange und es ist wirklich deprimierend zu sehen, wie egal man dir ist.

Mir ist egal, ob du diesen Thread löscht, damit niemand sehen kann wie ich über dich denke, denn du bist mir jetzt auch egal.

Danke.
Nach oben Nach unten
Kastiel

Kastiel


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 33
Ort : Frankfurt

Gelöschter Pain Empty
BeitragThema: Re: Gelöschter Pain   Gelöschter Pain EmptyDo Feb 16, 2012 6:12 am

Domi du wurdest nicht gelöscht, sondern dir wurden nur deine Rechte weggenommen. ich war das zwar nicht, verstehe aber auch nicht ganz wieso du interne rechte haben willst ö_ö Mir ist das ganz ehrlich scheiß egal ob du welche hast oder nicht, aber wenn man quittet versteh ich nicht was du da willst. Wenn dir die leute wichtig sind in klammern wichtig lol.... dann versucht auf NORMALE art und weise in kontakt zu bleiben und nicht über ein gildenforum Ö_ö Facebook, Icq, Skype...Gibt soviele Möglichkeiten ^^ Tino hat sich soweit ich das mitbekommen habe sogar selbst gelöscht, ohne das man ihn darauf ansprechen musste. Ok Adminbereich lügt >_>

Und da wir nun sowieso jemanden haben der sich um die Hp kümmert und immer etwas aktualisiert, hast du da auch ne Möglichkeit abzuchecken welcher ts gerade genutzt wird. Btw momentan ists keiner da Ersatzserver sowie der richtige server von uns down ist :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PekooPekoo?feature=mhee
 
Gelöschter Pain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: invincible :: Beschwerden-
Gehe zu: